Amin Negm-Awad

Rechtsanwalt

Die Kanzlei

Die Kanzlei entstand aus zunächst fünf in Außensozietät bzw. Bürogemeinschaft zusammenarbeitenden Rechtsanwälten. Die Überzeugung, dass eine Rechtsanwaltskanzlei im digitalen Zeitalter weniger über eine örtliche Verfügbarkeit als vielmehr über digitale Erreichbarkeit definiert wird, führte zu einem organisatorischen Neuanfang. Räume, Ansprechpartner, Telefonnummer usw. blieben dabei erhalten. Rechtsanwalt Amin Negm-Awad übernahm aber die institionelle Alleinverantwortung.

Die Kanzlei fokussiert sich zukünftig noch mehr auf ITler und Medienschaffende und deren Belange. Durch diese Spezialisierung wird die Qualität weiter gesteigert.

Die Bearbeitung anderer Rechtsgebiete bleibt durch das erfahrene und bewährte Kollegium erhalten, welches weiterhin in unseren Räumen unmittelbar verfügbar ist.

Diese schon in der Vergangenheit bestehende inhaltliche Ausrichtung der Kanzlei wird nunmehr auch durch das äußere Erscheinungsbild betont, etwa durch die Hervorhebung moderner, digitaler Kommuikationsmedien. Nichtsdestotrotz bleiben bewährte Kommunikationsformen wie das persönliche Gespräch erhalten, wenngleich Mandanten hiervon immer weniger Gebrauch machen.

Die Bürogemeinschaftler in der Kanzlei sind neben Rechtsanwalt Amin Negm-Awad sind: